Theatermonolog sucht einen Raum

„Santa Cecilia“ – Hure und Heilige, Sinnbild der Stadt Havanna

Nachdem die „Santa Cecilia“ von Abilio Estévez im Sommer von einem Auftritt in Havanna zurückgekommen ist, möchte sie sich gerne erneut dem deutschen Publikum präsentieren. Die Theaterproduktion wurde im Herbst 2010 von Eddy Socorro, Theaterdirektor aus Havanna, und Jutta Kausch, Vorsitzende der Freundschaftsgesellschaft Berlin-Kuba, erarbeitet.

Eddy Socorro, der viele Jahre seines Lebens in Berlin lebte und in verschiedenen deutschen Städten inszenierte, hat den Monolog in Szene gesetzt. Jutta Kausch ist Schauspielerin, Kabarettistin, Theaterpädagogin und spielt die Santa Cecilia, Hure und Heilige, Sinnbild der Stadt Havanna, erzählt deren Geschichte und lässt die wichtigen Personen ihres Lebens auferstehen.

Überall, wo Santa Cecilia aufgeführt wurde, ist sie begeistert aufgenommen worden.

Da die Produktion an kein Haus gebunden ist (die Premiere fand im „Theater unterm Dach“ statt) und sich auch nicht in der Obhut eines Managements befindet, ist es schwer, geeignete Räume zu finden. Solltet Ihr interessiert sein und die Möglichkeit bestehen, ein Gastspiel zu geben, würden wir uns sehr freuen.

Bei Interesse schickt Jutta Kausch gerne einen Trailer oder eine DVD. Schreibt einfach eine e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!